Shop

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist endlich soweit, ich habe auf dawanda meinen eigenen Shop erstellt und verkaufe ab sofort einen Teil meiner genähten Kleidungsstücke.


Auf Dawanda sind natürlich nur Einzelteile zu sehen. 

Ich habe ja noch einiges mehr an Stoffen, heißt wenn Ihr Interesse an einer Mütze, einem Halstuch, einem T-Shirt, einem Pucksack, einer Hose etc. habt, meldet Euch einfach per Email (schlingelmama@gmx.de) bei mir.

Ich sende Euch dann gerne Fotos von weiteren Stoffen per Email zu.
 Unten zeige ich euch schon mal eine Auswahl von einigen meiner Lieblings-Stoffe. 

Dann könnt ihr ganz in Ruhe überlegen, welches der perfekte Stoff für Euch bzw. Euren Liebling ist.

Gerne berate ich auf Wunsch natürlich zwecks Kombinationsstoffen/ggf. Bündchen.

Natürlich kommen immer wieder neue Stoffe hinzu, es sind aber auch mit der Zeit bestimmte Stoffe vergriffen. Nach Absprache kann ein bestimmter Stoff meistens auch besorgt werden. Ich versuche alles möglich zu machen!!!

Die ersten 10 Besteller bekommen Ihre Ware versandkostenfrei!!!!

Hier zuerst ein paar meiner Jersey-Stoffe:

die exklusive Eigenproduktion "At Work" von Stoffwelten

der geniale "Love Keys" Jersey von Swafing

Hemmer's Jersey in d.blau mit Zootieren Ökotex 100
und passender Ringeljersey
  
Ob Hafenkitz in türkis oder Lillestoffe Inidianer, einfach tolle Farben!

super Kombinations-Jersey - aber auch als Hauptstoff toll!

 
Füchse sind die neuen Eulen :-)

 
Mammuts und Kühe gehen auch immer

 
und natürlich uni farbene Jerseys

Wellness-Fleece und normale Fleece-Stoffe:

Füchse, Buchstaben-Wellness-Fleece oder Sterne - toll!


und mein Lieblings-Wellness-Fleece in zwei Farben mit Sternen - soooo kuschelig

und auch hier wieder uni-farbener Fleece in vielen Farben

Sweat und Jersey:
Monster-Sweat, Hiltex-Sterne-Sweat und Swafing-Sterne-Jersey 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen