Probenähen

Hier findet ihr Bilder von den Stücken, die ich probenähen durfte - in chronologischer Reihenfolge:


6. Probenähen für M.B. Work's - Eisiger Saturn Gr. 68-116

aus diesem pfiffigen Set aus Hose und Shirt kann man soooo vieles nähen: ein Freizeitanzug, Schlafanzug, einzeln getragen ist jedes Teil an sich schon ein Hingucker auf Jeans, zum Spielen und Toben, ach und so vieles mehr...

Aufgrund einer reich bebilderten Anleitung auch für Anfänger super geeignet!
Das SM könnt ihr ab sofort hier bekommen:
Eisiger Saturn



5. Probenähen für Selbermacher-123 - der Kragen-Hoodie Gr. 34-48

ein absolutes Highlight, gibt es doch auch schon soooo tolle weitere Schnittmuster von Selberbacher-123!!!

Das ist auch ein super schönes Schnittmuster, mit total vielen verschiedenen Varianten. Ich habe den kleinen Kragen genommen. Diese Kragen sind echt genial, sehen super aus, sind einfach zu nähen, für jeden was dabei!



4. Probenähen für mialuna - der Mister Comet :-)

ja wirklich für mialuna, ich war auch ganz aus dem Häuschen, habe ich doch schon einige Schnittmuster bei ihr für den Schlingel erstanden. 

Hach und was soll ich sagen: das Schnittmuster ist der Hammer! Es passt super, sieht klasse aus, der Baba ist auch zufrieden, ja so muss es sein.




Endlich mal was für Männer, ich habe mich ja schon dumm und dusselig gesucht, damit ich auch für den Baba mal was nähen kann.

Im Anschluss hab ich dann glatt noch den Comet für Kinder genäht, weil es ein sooooo geniales SM ist, der sieht auch soo schön aus.




Und weil es sooo schön war, habe ich die Comet-Familie vervollständigt und mir auch einen genäht, allerdings etwas verlängert, so dass ich ihn als Kleid mit blickdichter Strumpfhose im Winter anziehen kann.




3. Probenähen für Annika KUKI - "Knotenmütze"
innerhalb von 30 Minuten fertig genäht, mit SM ausschneiden, Stoff zuschneiden und nähen, für die ganz kurzfristigen Mützchen :-) genial!!!




2. Probenähen für Susi's Kreation - kurzes "Hösli"
ein ganz einfacher Schnitt, schnell genäht, für Jersey UND Baumwolle super geeignet, schön für warme Sommertage, hach bin einfach nur begeistert.
Hier bekommt ihr das Ebook: Dawanda-Link





1. Probenähen - Patchworkmütze Rowdy für Rosalienchen
ein super genialer Schnitt, einfach und schnell zu nähen, sitzt super, macht einfach nur Spaß!!!
Hier könnt ihr mehr erfahren: https://www.facebook.com/RosalienchenPage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen