Mittwoch, 30. Juli 2014

Libori, Libori und nochmal Libori


Ja Libori hat angefangen, die 4. Jahreszeit in Paderborn!

Nachdem der heilige Liborius durch die Gassen getragen wurde und der Bürgermeister feierlich mit 3 Kanonenschüssen Libori offiziell eröffnet hat, war natürlich auch für uns kein Halten mehr.

Libori, das heißt: Pottmarkt - diverse Verkaufsstände mit lustigen Vorführungen und immer dabei was zum Essen und Knabbern, das heißt Kamp und Jühenplatz mit diversen Fress- und Genussbuden, das heißt auf dem Liboriberg Kirmers, das volle Programm und genau da sind wir jetzt schon ein paar Mal mit dem Schlingel unterwegs gewesen.

Er liebt nicht nur die Kinderkarussels, nein das RIESENRAD ist sein absoluter Favorit. Nun waren wir schon 2x mit ihm drin und heute wird es wohl das 3. Mal mit Ompa aus Lippstadt geben.

Über die Kosten sprechen wir hier einfach mal nicht, einfach sauteuer mit Kind, wenn man noch was essen und auch noch dreisterweise was trinken möchte, hach lassen wir das einfach...

Hauptsache der Schlingel hat Spaß dabei ;-))

Hier ein paar Bilder von unseren Besuchen.... viel Spaß!


Auf dem 45 m hohen Kettenkarussel waren wir nicht, gott sei dank ist der Schlingel dafür noch zu klein :-)


Natürlich erst einmal auf das Motorrad...


Vor dem Riesenrad ein Selfie


Der Schlingel hat definitiv Spaß!!!


Mama auch...


Auf einem Seepferdchen macht er auch eine gute Figur :-)


Von da oben kann man toll gucken und die Menschenmassen von oben sehen...



Und auch das nostalgische Karussel wird mitgenommen...


Riesenrad-Fahrt Nummer 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen