Dienstag, 11. März 2014

Eröffnung der Frühlings - Draußen - Spiel - Saison


Jaaaaaaaaaaaaa die Sonne kommt wieder raus, es wird wärmer, die Vögelchen zwitschern und wir können gaaaanz viel draußen spielen.

Dafür hat der Baba gestern das Trampolin aus der winterlichen Verpackung geschält und das Netz aufgespannt.

Zuerst war der Schlingel etwas skeptisch, er kennt es nur von kurz vor Weihnachten und dann wurde es ja schon winterfest verpackt. Also ist das auch schon wieder einige Wochen/Monate her.

Nach der anfänglichen Skepsis fing er zuerst mit dem Baba wild an zu springen und hüpfen und fand das auf einmal alles sooo toll :-), wie auch die folgenden Bilder beweisen:



Zwischendurch einmal kurz für die Mama posen:



Und auch kurz mal ein wenig relaxen :-)



Dann musste der Opa auch mal mit drauf:



Und na klar letztlich auch die Mama:





Selbstverständlich wurde in der vergangenen Woche auch wieder viel drinnen bei uns und Ompa nebenan gespielt:



Beim Abhängen in der Spielekiste mit Knabberstange :-)



Was man nicht alles mit einer Isomatte machen kann: sich ziehen lassen von Opa...



...mit Oma durchgucken...

Und natürlich habe ich auch hier und da ein paar Minuten Zeit gefunden, um meiner Leidenschaft nachzugehen:



Hier sind ein paar Mützchen und eine Halssocke entstanden, aber auch mal ein Loop für mich:



Und noch 2 Mützchen für den Basar und eine neue Pumphose für den Schlingel:



Hier ein Bild von meinem Stand beim letzten Basar:



Es war suuuper Wetter, alle gut drauf und verkauft hab ich auch das ein oder andere Stück...



 Babas Schuhe sind noch ein ganz klein wenig zu groß, lach :-)



Und ein kleiner Schokoholic ist er auch schon. In diesem Fall handelt es sich um eine kleines Schoko-Küken, das er selbst aus der hauchdünnen Alufolie ausgepackt hat!!! Was nicht auf einmal alles geht, wenn es um Schokolade geht :-)

Und damit er auch ein bisschen nerdig wird und seine Eltern später mal versteht, läuft im Hintergrund die Big Bang Theory, lach!

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Von facebook gleich auf deinen Blog gehüpft!!! Ich bleib dir gerne als neue Leserin erhalten und würd mich freuen, wenn du mich mal besuchst und ein Plätzchen bei meinen Lesemädels findest!
    Dein kleiner ist ja echt goldig und scheint jede Menge Spaß zu haben!
    Deine Stöffchen von den Mützen und vom Loop sind wo wunderschön und deine Nähwerke sehen klasse aus!
    Ich lass dir viele liebe Grüße hier!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen