Dienstag, 21. Januar 2014

Spiel, Spaß und Spannung - die neue Nähmaschine erfüllt drei Wünsche auf einmal 


Juhuuuu heute kam die neue Nähmaschine!!!

Leider musste ich mit dem Auspacken bis zum Abend warten (=Spannung), weil diese gleich in mein neues Nähzimmer auf dem Dachboden sollte und das ging ohne den Baba nicht.

Während dieser dann die neue Maschine hoch brachte, konnte der Schlingel die Kiste begutachten und ich musste ihn mehrfach durch das Erdgeschoss ziehen/schieben (=Spiel und Spaß).

Letztlich musste ich ja Fotos machen und da konnte der Schlingel nicht anders und musste uuuuunbedingt die Leiter hochklettern, das war dann Spaß für ihn und eher Stress für uns ;-)

Aber am besten seht ihr euch die Bilder einfach mal an:



Hier ein Blick auf den neuen Nähbereich, ok, noch etwas spartanisch, aber hier habe ich Ruhe, kann alles stehen lassen, habe extra ein neues Bügelbrett gekauft, ein Regal folgt noch und die Wände werden wir auch bestimmt irgendwann streichen :-)))




Und da ist das neue Schätzchen, noch verpackt :-))))


Und da kamen die zwei Männer auch schon:



Hier ging es wieder runter:


Endlich konnte ich das neue Schätzchen auspacken, da ist sie (stolz-sei):


So nachdem ich mich wieder trennen konnte, habe ich noch den neuen Teppich, den wir am Samstag erstanden haben, für euch fotografiert, er ist soooo schön:


Ja und die Kuschelecke nimmt ganz langsam Formen an, die Kissen sind soweit fertig, den Stoff für die Stillkissen sollte ich in Kürze bekommen und mit den Bezügen für die Decken (boah sehen die doof auf dem Foto aus) will ich am Sonntag spätestens fertig sein:


So jetzt hoffentlich ein paar ruhige Stunden (der Schlingel ist noch ein wenig krank, hatte eine fiese Erkältung und wieder eine leichte Bindehautentzündung), denn die letzten 3 Nächte waren Horror!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen