Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsverlosung


Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2014 mit viel Gesundheit und Spaß!!!


Wie gestern versprochen, gibt es hier heute eine kleine Neujahrsverlosung.

Ich stehe ja total auf dänsche Kinderkleidung, hier ist u.a. Smafolk einer meiner Favoriten. Leider haben wir bisher von Smafolk nur einen langen Spieler, weil die Sachen doch recht hochpreisig sind.

Ich stöbere immer wieder gerne u.a. auf diesen Seiten: http://www.daenische-kinder-mode.de oder http://www.elbwichtel.de, wobei es auch viele Teile bei amazon gibt (hier bin ich ja Dauerkunde).

Heute könnt ihr hier bei mir ein super süßes Wendelätzchen von Smafolk gewinnen:



Ich finde ja, dass man sich immer mal was Gutes tun muss, damit man auch andere wieder gerne verwöhnt.

Oft nimmt man sich ja kaum Zeit für sich, das tut aber der Seele auch sehr gut und so fühle ich mich z.B. nach einer Runde Wellness in der Badewanne immer frisch gestärkt, um wieder ganz und gar für den Schlingel und den Baba da zu sein.

Damit die Mamas also hier nicht zu kurz kommen, habe ich auch noch was für Euch zu gewinnen:





Hier findet ihr nun die Teilnahmebedingungen:

1.) ihr müsst Mitglied meines Blogs sein - dazu klickt ihr einfach auf Folgen mit Google+ oder den Button Mitglied dieser Site werden.

2.) Für ein Zusatzlos, liked und teilt ihr den dazugehörigen Beitrag auf Facebook: http://www.facebook.com/schlingelmama

3.) Kommentiert bitte diesen Post und teilt mir im Kommentar mit, welchen Gewinn ihr gerne hättet.

Die Verlosung findet am 5.1.14 statt.

Ihr dürft euch jetzt schon über die zukünftigen Gewinnspiele freuen, ich habe da schon ein paar hübsche Sachen für euch im Hinterkopf.

Eure Schlingelmama Kathrin

Kommentare:

  1. Huhu, so jetzt habe ich mir Deine Seite auch mal angeschaut, wirklich super schön geschrieben.
    Ich werde öfter mal vorbei schauen.
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne das Lätzchen für Luis :-)
    Liebe Grüsse und ein tolles 2014
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      das freut mich sehr :-)
      Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein super schönes und gesundes 2014!
      GLG Kathrin

      Löschen
  2. Das Wendelätzchen wäre toll :-)! Wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. schöne aktion! das wendelätzchen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sache! das wendehalslätzchen für meine kleine wäre sooo toll

    AntwortenLöschen
  5. Bin gern bei der Verlosung dabei und würde das Lätzchen gewinnen wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre total super, wenn ich deinen namen sehen würde, hier steht ja komischerweise nur eine gaaaaaaaaaanz lange nummer....

      Löschen
  6. Ich würde mich sehr über das Lätzchen freuen. Die Sachen von Smafolk finde ich total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nicht wahr? ich habe mich sowieso in dänische kindermode total verliebt, bzw. in skandinavische, der schneeanzug, den wir von finkid haben, ist echt so genial!!!!

      Löschen
  7. Frohes neues Jahr! Ich finde das Wendelätzchen toll!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für 2014! Also ich würde mich über beide Gewinne freuen, von daher würde ich mich im Glücksfall überraschen lassen! :-)
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. So ihr Lieben,
    gewonnen hat die 5. im Blog, also Lavendel :-) Das Lätzchen ist deins, ich brauche jetzt nur noch Deine Adresse...
    und gewonnen hat die 7. im Blog als buchstabenverbot :-) Die Vanilla-Produkte sind schon bald bei Dir, bitte sende mir Deine Adresse.
    Adresse bitte an die Emaildresse schlingelmama@gmx.de senden
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche. Eure Schlingelmama Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! :) Habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben! Vielen lieben Dank! :-)
      LG,
      Nadine

      Löschen