Dienstag, 31. Dezember 2013

Wau-wau-waaaaaaaaaaaau - unser neustes Ziel beim Spazieren gehen und Ankündigung einer kleinen Neujahrs-Verlosung


Zur Zeit müssen wir bei unseren Spaziergängen immer einen ganz bestimmten Abstecher machen - ein kleiner Hund hat es dem Schlingel angetan :-)

Der wohnt meistens im Garten eines Hauses, das keine 5 Minuten von uns entfernt steht und kommt wie verrückt angerannt, wenn Besucher vorbeikommen. Er will gestreichelt werden und möchte am Liebsten auch noch spielen und Kinder scheint er besonders zu mögen.



Heute abend werden wir schön gemütlich Silvester mit Ompa nebenan und einem zünftigen Raclette-Essen feiern.

Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!

Hier noch eine kleine Ankündigung für 2014: ich werde eine kleine Verlosung starten - etwas für die Kleinen und auch was für die Mamis. Also schaut unbedingt wieder vorbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen