Sonntag, 29. Dezember 2013

Von Eiern, Brillen und Spielzeug mit Rädern

Auch wenn es eigentlich hier gar nicht so hin gehört, muss ich euch doch mal was Witziges zeigen. Diese Eier im gleichen Karton habe ich gestern morgen entdeckt:


Nun aber zum Schlingel - mit dem wir gestern im Toys 'R Us waren, wo er bestimmt 30-45 Minunten mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs war:


Das Laufrad war dann doch noch zu groß für ihn:


Auch das Fitsch passte für die kleinen Beinchen noch nicht so richtig, das haben wir ja auf dem Dachboden stehen, ich denke in einem halben Jahr ist das genau richtig:


Die großen Kettcars hatten es ihm auf jeden Fall angetan (und die rosa Mädchenfahrräder, grins):


Am Sonntag morgen haben wir erstmal nur drinnen gespielt, weil das Wetter einfach zu wechselhaft war. Hier kam die Lesebrille vom Baba mal wieder zu vollem Einsatz: einmal keck auf der Stirn getragen...


...oder doch lieber direkt auf der Nase - die etwas strengere Variante?


 Die Brille kommt derzeit ganz oft zum Einsatz, am liebsten wird sie vom Tisch genommen, aufgeklappt, dem Baba auf den Kopf gesetzt, der sie richtig auf die Nase setzen muss, dann wieder von der Nase vom Baba gezogen, zusammengeklappt und auf den Tisch gelegt, uuuuuuuuuuuuund von vorne....

Das Spiel kann er dann eeeeeeeeeewig weiter spielen :-)))

So nach dem Mittagsschlaf versuchen wir mal eine regenfreie Periode zu erwischen und noch eine kleine Runde um den Block zu wutschen äähhh laufen.... Euch allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen