Dienstag, 17. Dezember 2013

Wutsch fahren, einkaufen gehen und ein traumhafter Sonnenuntergang


Vormittags bei der Tagesmutter konnte der Schlingel sich wieder so richtig austoben. Das Wetter war zwar kalt aber blauer Himmel und Sonnenschein.

Als wir ihn gegen halb 1 abholten, düste er mit dem geliebten Wutsch/Pukylino durch die Gegend und freute sich wie ein kleiner Schneekönig.

Der Baba musste gleich eine Kurzfilmchen drehen, ich möchte euch aber nur mit einem Foto beglücken:


Nachdem er drei große Runden um die Grasfläche mit den Birken in der Sackgasse bei der Tagesmutter gedreht hatte, konnten wir ihn dann dazu bewegen, dass "Auto" in die Garage zu fahren und nach Hause zu gehen. Dort konnte der Schlingel einen schönen langen Mittagsschlaf machen.

Danach wollte ich unbedingt noch zum Aldi, da es die großen Tafeln Merci im Angebot gab, die ich unserem Postboten und unserer Tagesmutter (der mit Gutschein für eine Massage) zu Weihnachten überreichen möchte.

Da der Schlingel wieder bis halb vier geschlafen hatte, ging, bis wir fertig waren zum Losmaschieren bereits die Sonne unter. Es war soooo schön, aber seht selbst:


Der Schlingel geht ja gerne einkaufen, hier gibt es immer soooooooo viel zu sehen, fremde Menschen, Sachen, die man in den Einkaufwagen legen darf oder aus ihm heraus nehmen und auf das Band legen kann. Meine beiden Lieblingsmänner warteten dann auf der Abstellfläche nach der Kasse (mich kann man im Fenster auch sehen, lach) und guckten Leute:


Nach dem Einkaufen ging es teilweise laufend, großteils vom Baba getragen nach Hause und noch für ein knappes Stündchen zu Ompa nebenan. 

Gegen halb acht war der Schlingel dann im Bett und die Eltern durften Arrow gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen