Mittwoch, 4. Dezember 2013

Endlich - Blog-Eröffnung kurz vor Nikolaus 2013

Einen wunderschönen guten Abend liebe Mamas und hoffentlich auch viele Papas! 

 

Ich freue mich, heute unseren Blog zu eröffnen.

Ab sofort findet ihr hier viele lustige, spannende aber vielleicht auch nachdenkliche Anekdoten von dem kleinen Schlingel Sebastian und seinem Gefolge.



Das Gefolge besteht aus mir, der Mama (oder Mammmma ;-)), dem Baba (Papa) und den beiden Ompas (Oma + Opa).

Außerdem könnt ihr hier auch Rezepte, Bastelanleitungen, Produktvorstellungen und vieles vieles mehr entdecken, sofern mich der kleine Schlingel an mein Laptop lässt und sich nicht wieder darin verbeißt :-).

Gerade im Moment hält er noch Mittagsschlaf (seit 12:30 Uhr, wir haben jetzt 15:36 Uhr, sehr außergewöhnlich), deshalb habe ich die Zeit zur Blog-Eröffnung genutzt.

Wie sieht es bei Euch mit Mittagsschlaf aus?
Wie lange schlafen Eure Mäuse?
Mit welchem Alter hatte sich der Mittagsschlaf "ausgeschlafen"?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und viele weitere gemeinsame Posts.
Eure Kathrin/Schlingel-Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen