Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war da....



...und hat Sebastian einen ganz kleinen Lindt-Nikolaus aus meinem Adventskalender in seinen Stiefel gepackt.

Erst wusste er nicht, was er damit machen sollte. Komisches glänzendes knisterndes Papier, das er nicht lösen konnte.

Ich habe ihm den Nikolaus dann ausgepackt und natürlich hat er sofort erkannt das ist SCHOKOLADE!! und hat reingebissen. 

Irgendwie war ihm die Schokolade dann aber wohl doch etwas zu fest, so dass er ihn mir komplett in den Mund gesteckt hat, was auch nicht schlimmwar :-)))

Mein großer Schlingel hat einen Milka-Weihnachtsmann in seinen Schuh gesteckt bekommen, der passte locker in die 46, lach!


Das war mein Nikolausi:






Also 100 gr. in Form eines Überraschungs-Eis habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Das passte auch gerade so in meinen Stiefel :-)

Mal schauen was man mit dem gelben Innenei machen kann, ich denke Sebastian wird auf jeden Fall Spaß haben. Das Pferd werde ich ihm allerdings lieber nicht geben, zu viele Kleinteile!

War der Nikolaus bei Euch auch so fleißig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen